Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

242. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Noah

noah
Vor wenigen Tagen hatte ich wieder einen wunderbaren kleinen Mann für die „Tapferen Knirpse“ vor meiner Kamera. Vom ersten Kontakt bis zu unserem Shooting zogen diesmal einige Monate durch das Land. Wir mussten immer wieder Termine kippen, weil Noah nicht gut beieinander war oder gar im Krankenhaus lag. Umso mehr freute ich mich dann, als es endlich geklappt hat und ich Noah und seine Familie kennen lernen durfte. Er erblickte schon in der 24. SSW das Licht der Welt und hat dadurch bedingt mit ganz vielen Problemen zu kämpfen. Wenn man aber diese Geschichte kennt und dann erlebt, wie sehr Noah das Spielen mit seinen Geschwistern liebt, dann geht einem das Herz auf. Unglaublich wunderbar wie liebevoll die Geschwister mit dem kleinen Bruder umgehen. Für das Shooting haben wir einen herrlichen Herbsttag genutzt und sind mit den Kindern zu einem nahe gelegenen Spielplatz gegangen. Dort hatten dann nicht nur die Kinder ihren Spaß und so verbrachten wir einen wunderbaren Nachmittag miteinander bei dem viele tolle Bilder für die Familie entstanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.