Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

241. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Nils

nils
Im September dürfte ich bei meinem 2.Einsatz endlich den kleinen und überaus tapferen Knirps Nils und seine Familie fotografieren. Wir kannten uns bereits schon vor dem Shooting recht gut und hatten dadurch eine sehr vertraute und fröhliche Atmosphäre.
Der bunte Herbst im Park Sanssouci bot viel zum Entdecken und Nils war ganz angetan vom Blätterwerfen mit Mama und Papa. Als Außenstehende merkte ich zunächst nicht viel von Nils‘ Krankheit, jedoch hat er mit seinen gerade mal zwei zarten Jahren schon einiges an Kraft aufbringen müssen.
Nils leidet an einem sehr komplexen und seltenem Gendefekt. Dieser heißt „Diamond Blackfan Syndrom“. Einige Folgen dieser Krankheit sind eine Art Kleinwuchs, Handfehlbildungen und ein angeborener, komplexer Herzfehler, sowie etliche Untersuchungen und Operation.
Für mich ist es absolut bewundernswert mit welcher Stärke die junge Familie die schwierigen Phasen dieser Krankheit gemeinsam anpackt und wie sehr sie die schönen Momente, wie diese im Park, mit dem tapferen Nils überaus genießt.
Trotz seiner Krankheit hat Nils viel Freude und Kraft in seinem Herzen. Für mich ist er ein ausgesprochen liebenswertes und lebensfrohes Kind und ich wünsche ihm und seiner Familie von Herzen alles erdenklich Gute!!
Zum Schluss ist noch zu sagen, dass Nils‘ Eltern eine Kontaktaufnahme mit ähnlichen Fällen wünschen und sich sehr über einen Erfahrungsaustausch freuen würden!

5 Noch ein paar Gedanken “241. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Nils”

Wunderschöne Bilder, die vor Liebe und Lebensfreude nur so strotzen. Ihr seid eine tolle Familie und könnt so stolz auf euren tapferen Knirps Nils sein!

Wir sind so dankbar für die Idee, die Initiative und die tollen Photografen.
Diesen Tag mit Nils so voller Liebe zu verbringen und dann die wunderschönen Photos in den Händen zu halten – einfach wundervoll! Danke an unsere großartige Photografin CaraMel und an unser WunderWunschKind Nils.
MamaMelli

Hallo liebe Familie von Nils,

unser Sohn Marin hat ebenfalls das Diamond Blackfan Syndrom. Er ist jetzt 6 Jahre alt. Ich würde mich gern mit euch in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße aus Halle
Katja

Liebe Piratenzauberwunderfamilie!

Ich kann die Gefühle beim Anschauen der wundertollen Bilder nur auf einer Farbpalette mischen!

ich bin größer und stärker als du
sagte der Elefant
das mag schon sein,
sagte der Floh und biß ihn ins Ohr

Einfach wunderbar!
Bunte Grüße,

Jenni aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.