Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

238. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Sarah

sarah
Im schönen Salzkammergut traf ich Ende Oktober Sarah mit ihren Eltern und ihren beiden älteren Geschwistern. Bei der Ankunft mussten wir uns beeilen, da die Sonne schon bald hinter den hohen Bergen zu verschwinden drohte. Wir spazierten auf einer Wiese und Sarah strahlte mit der Sonne um die Wette. Ein besonders fröhliches Mädchen stand vor mir. Man glaubt kaum, dass die Kleine bei ihrer Geburt nur knapp 1kg gewogen hat. Sie hat motorische Defizite und ist entwicklungsverzögert, aber bemüht sich immer sich zu verbessern. Nach verschiedenen Untersuchungen MR, Gentest usw. konnten die Ärzte noch immer keine Diagnose stellen.
Danke für den schönen Nachmittag. Das Lachen von Sarah ist wirklich ansteckend und voller Zufriedenheit. Alles Liebe

Noch ein Gedanke “238. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Sarah”

Und was denke ich? Zuerst: Wow…..was sind das tolle Bilder! Und dann….Sarah, Du bist noch immer so hübsch – nur viiiel größer! Es ist schön, Euch alle so zu sehen.

Nicht zu vergessen: liebe tapfere Knirpse, danke sehr für Eure Vision und Euren Einsatz! Ihr schenkt unseren Knirpsen und uns so etwas wirklich schönes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.