Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

227. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Luca

luca1luca2

An einem Dienstag im April bekam ich Besuch von einer lieben Familie mit einem besonderen Kind. Nach einigen Telefonaten und Emails im Vorfeld hatten wir uns entschlossen erst Bilder drinnen im Studio und anschließend noch draußen im Park zu machen.
Schon in der 17. SSW erfuhr die Familie nach einer Fruchtwasseruntersuchung, dass ihr zu erwartender Sohn das Down Syndrom (Trisomie 21) haben würde. In der 25. SSW erfuhren sie dann, dass der Kleine auch noch eine Darmverengung hat und in der 32. SSW wurde er dann per Not-Sectio geboren. Am 3. Lebenstag wurde ihm dann in einer Op Teile vom Darm entfernt, aber er hatte sehr große Probleme aus der Narkose wieder aufzuwachen, als er sich endlich zurück gekämpft hatte, gab es auch noch die Diagnosen Herzfehler, Hypothyreose und Macrocephallus.
Nun war ich sehr gespannt auf den 20 Monate alten Jungen. Wir hatten sofort einen Draht zu einander (er ist sonst Fremden gegenüber sehr zurückhaltend) und wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Ich war und bin immer noch fasziniert von ihm, welche Lebensfreude er ausstrahlt und einfach alle zum Lachen bringen kann. Er ist ein wirklich besonderes Kind!
Ich wünsche der Familie und ihrem besonderen Sohn alles Gute und vor allem Gesundheit und freue mich darüber dass ich ihn kennenlernen durfte und diesen Nachmittag mit Euch verbringen konnte.
Wenn aus Liebe Leben wird, trägt das Glück einen Namen „LUCA“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.