Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

226. Einsatz der Tapferen Knirpse bei David

david

Mein Einsatz für die „Tapferen Knirpse“ führte mich dieses Mal zu einem 6-jährigen Zwillings-Paar nach Essen. Wie vorhergesagt spielte das Wetter mit und so konnten wir sehr schöne Bilder auf einem nahegelegenen Spielplatz machen. Eines fiel mir dabei sehr schnell auf: So sehr die beiden Jungen sich auch optisch kaum unterscheiden, so sind ihre Charaktere doch sehr unterschiedlich, Marco ein ruhiger und schüchterner kleiner Kerl und David dagegen sehr aufgeweckt und agil. Was umso erstaunlicher ist, da genau er der Grund meines Einsatzes ist.
Bei David stellte sich im Alter von 1 1/2 Jahren heraus, dass er unter einer Cerebralparese und dazu noch einer Athetose leidet. Er sitzt im Rollstuhl und wird wohl aufgrund der Spastik in seinen Beinen wahrscheinlich nie selbständig laufen. Dafür ist er aber im Kopf umso fitter und hat mich mit seinem Charme sehr schnell um den Finger gewickelt. Ganz stolz ist er auch auf seinen kleinen Bruder Tom, der die Familie komplett macht.
Während ich David mit seinem Bruder bei Shooting beobachte wird mir auch eines klar, dieser kleine tapfere Knirps wird seinen Weg gehen, da bin ich mir ganz sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.