Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

215. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Ole

ole

Als ich an einem trüben, regnerischen Tag zu der Familie kam, konnte es mit dem Wetter nur noch besser werden. Und plötzlich, wie bestellt, wurde es heller und die Sonne blinzelte uns zu. Nun konnte dem Shooting in der herrlich, idyllischen Landschaft nichts mehr im Wege stehen. Ole ist ein Wunschkind. Als die Eltern in der Schwangerschaft von der Diagnose Spina Bifida und Hydrocephalus erfuhren, brach die Welt für sie zusammen. Die Prognosen waren erschütternd.
Doch die Entscheidung für Ole war die Richtige. Er ist ein Power-Kind, eine Frohnatur und Herzensbrecher mit vielen Ideen im Kopf. Er kann aber genauso wie andere Kinder richtig schön bockig werden und wird dann liebevoll von den Eltern „unsere Schnute“genannt.
Das Shooting hat allen richtig viel Spaß gemacht und es sind wunderschöne und auch lustige Fotos entstanden. Es war ein unvergeßlicher schöner Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.