Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

214. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Jule

jule

Unser erstes Tapfere Knirpse- Fotoshooting führte uns nach Unterensingen. Nach einem sehr netten Telefonat vereinbarten wir mit Jules Papa einen Termin um Jule und ihre Familie kennen zu lernen und zu fotografieren. Es war zwischen all den Regentagen ein sehr sonniger und schöner Tag. Jule ist ein sehr fröhliches Kind, 2 ½ Jahre alt und begrüßte uns zusammen mit ihrer Schwester Laura mit breitem Grinsen, schickem Kleid und voller Vorfreude. Bei der Familie angekommen, zogen wir auch schon los Richtung Jules Lieblingsspielplatz.
Bei Jule wurde im August 2012 das Kawasaki-Syndrom diagnostiziert. Es wurde zu spät erkannt und konnte deshalb nicht mehr behandelt werden. Es bildeten sich Riesenaneurysmen an Jules Herzkranzgefäßen und es hätte jederzeit zu einem Herzinfarkt kommen können. Kurz darauf folgte die erste MRT und der erste Herzkatheter zur Kontrolle. Nach einigem Auf und Ab in der Familie, dem Besuch einer Familien-Reha und weiteren Kontrollen in der Klinik war der Wunsch von Jules Papa, einfach mal kurz durchatmen zu können. Einfach gemeinsam die Zeit zu genießen und als Familie aufzutreten.
Da mussten wir nicht lange überlegen und übernahmen das Fotoshooting sehr gerne. Wir erfuhren, dass der größte Schritt für Jule noch bevorsteht. Denn sie soll einen Bypass erhalten. Leider kann keiner sagen, wann es soweit sein muss. Vor diesem Schritt hat die Familie großen Respekt und weiß, dass es viel Kraft kosten wird.
Wir wünschen der lieben Familie von Herzen viel Kraft, viel Mut und alles Gute für das was kommen mag. Es war sehr schön euch kennengelernt zu haben und hoffen, weiterhin von euch zu hören.
Viele gemeinsame Seelenmomente wünschen Jochen Schwarz & Melanie Reuter

Noch ein Gedanke “214. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Jule”

Hallo TK-Team,
auch nochmals auf diesem Weg vielen Dank für das Fotoshooting im Namen meiner ganzen Familie!
Ihr habt uns damit eine große Freude damit gemacht. Einfach toll, dass es die Tapferen Knirpse gibt! 🙂

Auch vielen Dank an Jochen Schwarz & Melanie Reuter von Seelenmomente Photography. Es hat mit euch richtig viel Spaß gemacht! Vor allem für die Kids war es super.

Einfach 1000 Dank
Die 4 Kletts 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.