Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

213. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Jana

jana

Pünktlich zum Shooting mit Jana und ihrer lieben Familie brach der Himmel auf und die Sonne schien. An einem sonnigen Sonntagvormittag besuchten mich die kleine Jana und ihre Familie in Ihringen am Fuße des Kaiserstuhls. Als Fotograf ist man immer gespannt, was auf einen zukommt – aber was soll ich sagen: Jana hatte mit ihrer offenen, warmherzigen Art schon in den ersten zwei Minuten mein Herz erobert. Die Siebenjährige nahm mich gleich an die Hand und fühlte sich sichtlich wohl bei mir – sie ist so ein Sonnenschein. Sehr kontaktfreudig und wissbegierig, ein wahres Energiebündel.
Jana leidet an infantiler Cerebralparese (ICP), was ihre lebensfrohe, positive Art jedoch nicht zu beeinträchtigen scheint. Des öfteren fielen die Worte „Top“ und „1A“ nachdem sie die Fotos auf dem Kameradisplay begutachtet hatte – diese Bewertung kann ich nur an Jana zurückgeben: sie ist absolut TOP! Ein 1A-Sonnenschein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.