Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

21. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Svea

svea

Für meinen ersten Einsatz habe ich mich mit Svea (drei Jahre) und ihrer Mutter in Hemmoor getroffen. Von da aus sind wir an die Elbe gefahren, um einen schönen Shootingtag am Strand zu verbringen! Svea ist als Frühchen auf die Welt gekommen. Es schien alles in Ordnung zu sein, doch mit 14 Monaten kam dann der Schock: Diagnose Infantile Cerebralparese! Trotz ihrer Behinderung lässt sich Svea aber nicht unterkriegen und ist ein lebhaftes Kind mit viel Energie und Freude am Leben! Es hat mich sehr beeindruckt und berührt, was für ein tolles Team die beiden sind, mit wie viel Liebe Svea aufwachsen kann und darf! Die Stunden mit beiden am Strand haben mir sehr viel Spaß gemacht und werden mir sicherlich lange in Erinnerung bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.