Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

208. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Lasse

lasse

Bei schönstem Sommerwetter traf ich meinen kleinen tapferen Knirps Lasse und seine Familie am Elbstrand. Lasse ist jetzt 19 Monate alt und ein wirklich entspannter, fröhlicher Junge. Sein Start ins Leben war allerdings kein schöner. Die Schwangerschaft von Mama Melanie verlief bis zur Geburt völlig normal bis ihr unter den Presswehen ein akutes Organversagen drohte und Lasse geschätzte 15 Minuten keine Luft bekam. Er wurde reanimiert und drei Tage gekühlt, um die bereits schwere Hirnschädigung zu minimieren. Seine Prognosen waren ganz schlecht, ohne jegliche gezielte Bewegung und Wahrnehmungen. Aber Lasse ist ein Kämpfer und beweist seinen Ärzten, Therapeuten und seiner Familie immer wieder das Gegenteil. Dies liegt sicher zum einen an seinem riesigen Dickkopf und Willen, aber auch an seinen wirklich liebevollen, lebensbejahenden und nicht aufgebenden Eltern und an der weltbesten großen Schwester Leonie (7 Jahre), die ihren kleinen Bruder über alles liebt und ihn für etwas ganz besonderes hält. Und das tue ich auch!
Dieses Shooting hat richtig Spaß gemacht und ich wünsche der Familie alles Gute für die Zukunft.

Noch ein Gedanke “208. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Lasse”

1000 Dank für die großartigen Bilder und den wunderschönen Vormittag!!!
Schön, dass es die Tapferen Knirpse gibt und ihr uns das ermöglicht habt!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir 1

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.