Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

197. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Jule

jule1jule2

Ich freue mich Euch Jule vorstellen zu dürfen. Mit ihren wunderschönen Augen hat sie mich nachhaltig beeindruckt. Man hat den Eindruck, sie schaut einem direkt in die Seele – aber nur, wenn sie mag. Lieber mag sie – ruhend auf einem schattigen Plätzchen – den extra für sie gemachten Seifenblasen hinterher schauen. Hat sie nicht einen wunderschönen Blick? Ich bin ganz vernarrt darin. Ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, dass würde mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.