Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

188. Beitrag der Tapferen Knirpse bei Bastian

bastian

Dies war mein erster Einsatz für die Tapferen Knirpse und ich habe mich sehr darauf gefreut. Bereits der erste Kontakt zur Familie war sehr herzlich und sympathisch.
Wir haben uns dann an einem Mittwochnachmittag in ihrem Heimatort verabredet. Gemeinsam fuhren wir ein kleines Stück zu einem schönen See, mit Spielplatz für die Kleinen. Bastian, der tapfere Knirps, war ein kleiner Charmeur. Sein Lächeln kann schon Herzen zum Schmelzen bringen. Wir hatten wirklich viel Spaß zusammen und es war ganz unkompliziert.
Bastian ist sehr aufgeschlossen und sobald er einmal auf den Boden gesetzt wurde, konnte ihn keiner mehr aufhalten. Seine Schwester Antonia kümmert sich auch ganz rührend um ihn. Wir haben geschaukelt, Quatsch gemacht und Seifenblasen steigen lassen.
Ich habe diese Familie sehr ins Herz geschlossen und wünsche Ihnen für die Zukunft, die noch unsicher ist, viel Kraft und weiterhin so viel Liebe und Stärke zueinander, dann wird alles gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.