Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

178. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Melia Bella

meliabella
Vor einigen Wochen hatte ich mein zweites Shooting für die tapferen Knirpse und lernte die dreijährige Melia Bella kennen. Wir wollten das Shooting schon im Winter machen, hatten aber noch gewartet bis die Cortisonbehandlung beendet war.
Melia Bella hat ALL (Akute Lymphatische Leukämie). Sie ist eine kleine starke Kämpferin und verzauberte mich durch ihren starken Willen und ihren Blick. Mit dem Wetter hatten wir super Glück und konnten Außenaufnahmen bei uns im Garten und an einem kleinen Dorfteich in der Nähe machen. Zusammen hatten wir super viel Spaß, denn es waren nicht nur Mama und Papa dabei, sondern auch ihr großer Bruder Lion und ihre Tante Ela, die sehr wichtig in der Zeit der Chemotherapie für sie war und immer noch ist, was man auch bei den Bildern deutlich erkennen kann.
Ich wünsche Melia Bella alles alles Gute. Sei weiterhin so tapfer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.