Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

174. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Moritz

moritz
Vor Kurzem durfte ich Moritz für die Tapferen Knirpse fotografieren. Moritz leidet an einer Tetraspastik (ICP). Ein Sauerstoffmangel bei der Geburt verursachte eine sehr schwere Körperbehinderung, welche zur Folge hat, dass Moritz u.a. an den Rollstuhl gebunden ist, nicht sprechen und nicht essen kann. Unter der Woche lebt Moritz in einem Internat für körperbehinderte Kinder und verbringt die Wochenenden zu Hause bei seiner Familie, wo ich ihn dann auch besuchen durfte. Moritz ist ein kleiner Zocker, der Monopoly und Kniffel als seine Lieblingsspiele ausgewählt hat. Zusammen mit seinen zwei Brüdern wurde gespielt, was das Zeug hält. Vielen Dank an Moritz und seine Familie für das tolle Fotoshooting!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.