Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

158. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Luca

luca
Bei meinem ersten Einsatz für die Tapferen Knirpse durfte ich den dreieinhalbjährigen Luca und seine Familie kennenlernen. Luca leidet an Lissenzephalie, einer Gehirnerkrankung die dazu führt, dass die erkrankten Kinder fast alle auf der Entwicklungsstufe eines Säuglings stehen bleiben.
Da sich Luca noch von einem Krankenhausaufenthalt aufgrund einer schweren Lungenentzündung erholen musste, haben wir trotz der schönen Märzsonne im Haus der Familie fotografiert. Luca war die ganze Zeit über aufgeregt, fröhlich und sehr gut gelaunt. Er fand es toll fotografiert zu werden und hatte zusammen mit seinem großen Bruder sichtlich viel Spaß vor der Kamera.
Vielen Dank an die Familie für den herzlichen Empfang. Unser Fotoshooting hat sehr großen Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.