Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

155. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Vanessa

vanessa

Mein erster Einsatz für die tapferen Knirpse führte mich zu Vanessa, nur ein paar Ortschaften weiter, nach Krumbach.
Vor ihrer Erkrankung an Neurofibromatose Typ II, war Vanessa ein aufgewecktes kleines Mädchen die in ihrer Leidenschaft als Leichtathletin voll aufging. Nach vielen schweren OPs und langen Krankenhausaufenthalten, kämpft sie sich zurück in den Alltag. Das ist für ein Mädchen, welches die Bewegung liebt ein harter Kampf. Liebevoll wird sie von ihren Eltern und ihrem kleinem Bruder David unterstützt. Ein richtig tapferer Knirps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.