Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

149. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Celino

celino

An einem außerordentlich warmen und sonnigen Tag führte mich mein dritter Einsatz für die tapferen Knirpse zu Celino und seiner Familie. Der kleine Mann war knapp zwei Jahre als seine Mutter merkte, dass mit ihm was nicht in Ordnung war. Nach einigen Ärztegesprächen und Untersuchungen kam die niederschmetternde Diagnose Neuroblastom. Doch Celino hat auf die folgende Chemotherapie sehr gut angesprochen, der Krebs hat sich zurückgebildet und trotz der langen Trennungen verstehen sich die Zwillingsbrüder blendend. Die Welt schien wieder in Ordnung und die Familie gönnte sich nach den Strapazen einen langen Urlaub am Meer. „Wir wollten ein Stück Normalität. Glückliche Erinnerungen, die jede Familie mit ihren Kindern im Urlaub sammelt. Und für uns sind sie so wichtig, sollten nochmal schwere Zeiten kommen…“ Die schwere Zeit ließ nicht lange auf sich warten und schon kurz nach dem Urlaub war der Krebs wieder da. Celino macht sich auf in die nächste Runde, mit einer starken Familie im Rücken und jeder Menge Hoffnung und Zuversicht.
Wieder einmal mehr bin ich dankbar, dass ich so wunderbare Menschen wie Euch kennen lernen durfte. Ihr zeigt mir, wie jeder über sich hinauswachsen kann, wie wertvoll glückliche Momente sind und wichtig, diese in vollen Zügen zu genießen.
Karina M . Bschorr

Noch ein Gedanke “149. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Celino”

Lieber Celino,
weißt Du, was ich denke….pssst… ist ein Schimpfwort, dass ich sonst fast nie benutzte…KREBS IST EIN ARSCHLOCH!!!
Und soll Dich und Deine Familie in Ruhe lassen … soo… genug geschimpft! ICH wünsche jedem von Euch Kraft, die von irgendwo anfliegt, wenn einmal der Moment da ist, wo sie fort zu sein scheint !!!!
dieELke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.