Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

147. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Joy Maxima

joymaxima
Im Februar dieses Jahres führte mich mein erster Einsatz für „Die Tapferen Knirpse“ nach Hasbergen zu Joy Maxima. Sie ist ein zwei Jahre altes Mädchen, das einen genetischen Defekt im Chromosom 1 hat, eine sogenannte Pierre Robin Sequenz. Sie kam mit dem Herzfehler „HRHS“ auf die Welt, was bedeutet, dass sie mit einer Herzhälfte leben muss. Dennoch bereitet sie mit ihrer Fröhlichkeit und ihrem Lachen der ganzen Familie immer wieder große Freude.

Der Empfang in Hasbergen war sehr herzlich und auch mir schenkte Joy viele schöne Momente mit ihrem Lachen. So verlief das Fotoshooting dann auch harmonisch und mit geduldigem Einsatz der ganzen Familie entstanden viele schöne Aufnahmen.

Im Juni 2014 wird Joy erneut am offenen Herzen operiert. Joy und ihrer Familie wünsche ich von Herzen viel Glück und Kraft.

Danke, dass ich Euch kennenlernen durfte. Meine Gedanken begleiten Euch.

5 Noch ein paar Gedanken “147. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Joy Maxima”

Liebe Joy, Dein Name steht ja für „Glück“ und das ist auch dass, was ich Dir für die kommende Zeit wünsche!
Alles alles Gute für die bevorstehende Op und tausend Dank an Inna für diese tollen emotionalen Bilder!

Ich und mein Sohn Jan, wünschen der kleinen Joy ganz viel Glück und besonders viel Kraft für die bevorstehende Herz OP!!!
Dies gilt auch für den Rest der Familie.
Haltet einander fest, denn dieses Glück ist unbezahlbar !!!

Liebe Joy…du bist eine kleine Löwin …mutig und tapfer…deine Fotos haben mich gleich verzaubert und deswegen wünsche ich dir und deiner Familie auf diesem Wege alles,alles Liebe und Gute und ganz viel Glück für deine OP…werde schnell wieder fit und beglücke deine Welt mit diesem zauberhaften Lächeln…dicker Drücker Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.