Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

141. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Kevin

kevin
Mein erstes Shooting für die Tapferen Knirpse ließ mich einen beeindruckenden Jungen und eine tolle Familie kennenlernen.
Kevin-Paul ist eigentlich kein Knirps mehr, aber deshalb nicht minder tapfer! Aufmerksam führt er mich und seine kleine Schwester durch den Garten, um schöne Plätze für die Fotos zu finden. Er ist Bayern München Fußball-Fan, spielt selber gerne Fußball, lacht und tobt. Alles, was ein zehnjähriger so macht.
Kevin-Paul hat Leukämie. Im letzten Jahr wurde die Diagnose bei einer Routineblutkontrolle wegen einer Grippe gestellt. Wie so etwas das ganze Leben auf den Kopf stellt, Selbstzweifel hervorruft und Gesundheitswünschen auf einmal keine Floskel mehr sind, erzählen mir die Eltern bei einem langen Gespräch im Anschluss an das Shooting. Es folgte die Intensivtherapie mit vielen Klinikaufenthalten. Die Therapie wird auch jetzt noch einige Monate anhalten, aber Kevins Werte sind gut und so kann er seit Mitte Februar auch wieder in die Schule gehen. Besonders hat er sich natürlich auch auf seine Kumpels gefreut, die ihn neben der Schule auch in der schwersten Zeit sehr unterstützt haben.
Mir fällt auf, wie fürsorglich er mit seiner kleinen Schwester umgeht, wie er auf sie aufpasst. Vorrausschauend hält er seine Hand schützend auf Gegenstände, die sie beim Klettern verletzen könnten. Nein Kevin-Paul ist kein Knirps mehr, sondern ein toller großer Bruder, der mich mit seiner Art sehr beeindruckt. Auch die Liebe und Normalität, die in der Familie zu spüren sind, beeindrucken mich sehr. Die Krankheit hat keine Kontrolle übernommen und die positive Energie ist mehr als ansteckend an diesem Frühlingstag.
Ich freue mich, dass ich diese beeindruckende Familie kennenlernen durfte und wünsche Kevin-Paul und seiner Familie viel Kraft und Mut für die noch bevorstehende Zeit und alles erdenklich Gute.
Ich hoffe, dass ich Euch mit meinen Fotos ein kleines Fünkchen davon zurückgeben kann, was ihr mir an diesem Sonnentag geschenkt habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.