Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

139. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Jennifer

jennifer
Im Februar durfte ich bei meinem ersten Einsatz für die Tapferen Knirpse die 11 Jahre alte Jennifer und ihre Mutter kennen lernen. Meine anfängliche Nervosität wurde mir direkt zu Beginn genommen, als Jennifer mich freudig, herzlich und auch sehr aufgeregt an der Tür empfing.
Jennifer wurde mit einem komplexen mehrfachen Herzfehler geboren, weswegen sie in ihrem Leben bereits 3 große OPs am Herzen, sowie unzählige Krankenhausaufenthalte mit vielen unschönen Untersuchungen über sich ergehen lassen musste.
Im laufe der Jahre wurden immer wieder neue Diagnosen und Folgeerkrankungen (u.a. Epilepsie, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Blutgerinnungsstörung, etc.) festgestellt, was eine enge Zusammenarbeit von Ärzten, Therapeuten und Jennifers Mama erfordert. Immer wieder mussten die beiden Rückschläge einstecken, doch auf dem Weg in eine ungewisse Zukunft begleitet ihre Mutter die Kleine in jeder erdenklichen Lebenslage und versucht ihrer Tochter das Leben innerhalb der medizinischen Grenzen so schön und lebenswert wie möglich zu gestalten.
Trotz der vielen Tiefs und Hindernisse, die Jennifer bisher in ihrem Leben in den Weg gelegt wurden, habe ich ein wahnsinnig fröhliches, quirliges, lebensfrohes und liebenswürdiges Mädchen kennen gelernt, das gerne Schokolade nascht und mit ihrer liebsten Puppe Pia spielt.
Wir erwischten einen tollen, sonnigen Tag für unser Shooting und konnten so im Freien bei einem kleinen Spaziergang in die Weinberge schöne Fotos machen.
Ich bin froh, dass ich die beiden kennen lernen durfte und wünsche Jennifer und ihrer Mama für ihren weiteren Lebensweg und die bald anstehende Operation von Herzen alles erdenklich Gute und unendlich viel Kraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.