Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

135. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Mika

mika

Das Wetter meinte es gut mit uns und wir trafen uns im Park zum Enten füttern. Mika ist fast 4 Monate alt und sein großer Bruder Fynn 2,5 Jahre. Der kleine Mika wurde mit dem Herzfehler „Fallot´sche Tetralogie“ geboren und wurde mit 6,5 Wochen das erste Mal operiert. Er und sein Bruder sind ganz bezaubernde, kleine Zwerge, die gerne lachen und sehr offen sind. Zu meiner großen Überraschung bekam ich vom großen Bruder, als ich ihm ein Bild zeigte, ein Küsschen auf die Wange. Ich war einfach nur gerührt.
Ich wünsche der Familie alles Gute, dass Mika die weitere Behandlung gut übersteht und bald sein Leben unbeschwert genießen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.