Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

134. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Alma

alma
Im Februar hatte ich mein erstes Shooting für die Tapferen Knirpse. Die zweijährige Alma besuchte mich mit ihrer Mama in meinem Studio. Was für ein zauberhaftes, kleines Mädchen. Das sie nur eine Herzkammer hat, bereits am dritten Lebenstag das erste mal operiert wurde und irgendwann ein Spenderherz brauchen wird, sieht man der kleinen Maus nicht an. Sie plapperte direkt darauf los und gab sehr schnell vor, wie sie fotografiert werden wollte. Die Accessoires suchte sie sich allein aus und am liebsten wollte sie auch ohne die Mama aufs Foto. Wie ich so fotografierend am Boden saß, kam die Zaubermaus immer mal zu mir gerannt und gab mir ein Küsschen. Dann poste sie wieder wie eine Große. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Danke, dass ich euch kennenlernen durfte. Ich wünsche Alma, dass sie sich trotz ihres Herzfehlers weiter so wunderbar entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.