Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

131. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Sophie

sophie
Im November 2013 durfte ich bei meinem ersten Einsatz für die Tapferen Knirpse die zweijährige Sophie und ihre Familie kennenlernen. Die kleine zauberhafte Maus kam mit einem offenen Rücken (Spina bifida) zur Welt und musste sogleich viele Operationen über sich ergehen lassen. Es werden weitere Eingriffe erfolgen, und auf Grund ihrer Behinderung wird sie nie laufen können. Und dennoch, genau wie ihre Zwillingsschwester Jana ist Sophie ein wahrer strahlender Sonnenschein. Im Verlauf des Shootings auf dem Spielplatz hinter dem Haus waren beide Kinder vollkommen ungezwungen. Man spürte, wie wohl sie sich mit ihren Eltern in ihrer heimischen Umgebung fühlten. Das herzliche Lachen der Kinder zu hören und zu sehen, wie viel Spaß sie hatten, war ein wunderschönes Erlebnis. Sophie ist ein richtig tapferes kleines Mädchen, sie kann inzwischen aus eigener Kraft frei sitzen und wird von Tag zu Tag selbstständiger. Ich wünsche den beiden kleinen Prinzessinnen und ihren Eltern, dass die Entwicklung von Sophie weiter so positiv voran geht und dass das Leben in Zukunft viele schöne Momente für sie bereit hält, so wie wir sie beim Shooting erlebten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.