Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

13. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Malte

malte1malte2
Malte ist ein 14 Monate alter Junge. Als Malte 6 Monate alt war, bekam er einen epileptischen Anfall und wurde danach schwerbehindert. Lange dauerte es bis die Ärzte rausfanden, was Malte fehlt. Es ist das Menke Syndrom, was meist nur Jungen bekommen. Trotz dieser Krankheit macht Malte kleine Fortschritte und hat seit kurzem sein Lachen entdeckt. Menkes erkrankte Kinder haben meist eine andere Haarstruktur, so dass sie bei Malte zu einem frechen Igel stehen. Malte sieht im Kinderwagen aus, wie ein ganz normaler kleiner Junge mit frechem Haarschnitt, den man einfach nur knuddeln möchte.

3 Noch ein paar Gedanken “13. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Malte”

Danke für die gefühlvollen Fotos, liebe Tanja! Und vielen Dank natürlich auch an alle Fotografen der tapferen Knirpse. Ihr und eure Idee ist einfach fantastisch… <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.