Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

128. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Maja

maja

Vor einiger Zeit meldete ich mich für mein erstes Fotoshooting für einem Tapferen Knirps. Mitten in Flensburg wohnt die kleine Maja Mathilda mit ihrer Familie. Maja kam mit Trisomie 21 zur Welt und entwickelt sich dadurch etwas langsamer als andere Kinder. Zum Zeitpunkt des Shootings war sie 15 Monate alt. Maja’s Mama ist rund um die Uhr für sie da, und steht sogar nachts zum arbeiten auf, damit sie sich tagsüber ganz auf die Kleine konzentrieren kann. Ganz besonders ans Herz gegangen ist mir Maja’s Art zu „reden“. Sie nahm meinen Finger in ihre kleinen Hände und zeigte damit auf meine Kamera. Das macht sie immer so, wenn sie etwas erklärt oder benannt haben möchte.
Maja ist ein so herzliches, kleines Mädchen, das mich mit offenen Armen empfangen hat. Wir hatten großen Spaß miteinander und ich freue mich schon jetzt darauf, die Bilder vorbeizubringen. Ich wünsche der Familie von Herzen, dass Maja sich weiterhin so prächtig entwickelt und so fröhlich bleiben kann, wie sie jetzt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.