Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

12. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Lina Marie

linamarie

Lina Marie wurde mit einem schweren Herzfehler geboren, kam 8 Wochen zu früh auf die Welt und wurde schon an ihrem fünften Lebenstag am offenen Herzen operiert. Ein zweite, noch größere Operation überstand der kleine Engel dann in ihrer fünften Lebenswoche. Zur Zeit lebt Lina Marie mit nur einem halben Herzen.Sie hat in ihrem kurzem Leben schon sehr viel durchmachen müssen – umso überraschter war ich, als ich sie kennen lernen durfte. Was für ein aufgeweckter, quirliger Sonnenschein, den ich vom ersten Augenblick an ins Herz geschlossen habe. Sie hat ihre ganze Familie (Eltern, Oma und Opa) in ihrer direkten Umgebung und geniesst das Leben in vollen Zügen.
Ich wünsche Lina Marie und der kompletten Familie eine erfolgreiche Zukunft und ich weiss, das dieser Engel seine Zukunft meistern wird.

5 Noch ein paar Gedanken “12. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Lina Marie”

ich durfte lina auch schon kennenlernen und wüsste ich nicht um das was sie schon alles durchgemacht hat und ihre mama , würde ich nicht auf die idee kommen,dass sie in ihrem kleinen leben schon so viele op’s und so weiter hinter sich hat, denn man merkt es ihr nicht an. und mein sohn und sie verstehen sich super. alles gute weiterhin kleiner schatz für dich und deine familie :-* :-*

Ich habe Lina und ihre Familie auch kennen lernen dürfen. Leider in einer sehr schwierigen Zeit im KinderherzZentrum. Deshalb bin ich jedes mal sehr erfreut aktuelle Bilder von ihr zu sehen. Wie toll sie sich entwickelt hat. Weiterhin alles Gute euch drei. Fühlt euch gedrückt,Melanie&Collin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.