Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

116. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Emilia

emilia
Mein Foto-Jahr begann mit meinem ersten Einsatz für die Tapferen Knirpse. Ich besuchte die dreijährige Emilia und ihre Eltern zu Hause. Emilia leidet seit ihrer Geburt an einer frühkindlichen Hirnschädigung (ICP) und hat spastische Lähmungen. Sie kann nicht sprechen und verständigt sich mit ihrer Mimik. Für mich eine ganz neue und besondere Situation und nicht immer einfach. Doch Emilias Eltern nahmen mir durch ihre offene und herzliche Art meine Berührungsängste, und ich hatte eine tolle Zeit mit den Dreien. Toben mit Papa ist einfach das Größte für die tapfere kleine Emilia. Jetzt im Januar wird Emilia zweimal an der Hüfte operiert, und ich wünsche ihr von Herzen eine schnelle Heilung und für Mama und Papa ganz viel Kraft. Alles Gute für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.