Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

112. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Samira

samira Es war mein erster Einsatz für die tapferen Knirpse, und ich wurde schon gleich an der Tür herzlich empfangen. Samira ist mittlerweile schon 18 Jahre alt, und leidet seit ihrer Geburt an Morbus Canavan. Dies ist eine seltene Stoffwechselerkrankung. Samira lebt nun im Kreise ihrer Famile, bestehend aus der Mutter und ihren 3 Brüdern Silas, Jonathan und Fabio-Lukas. Es war toll diesen innigen Zusammenhalt zu spüren. Alle waren bemüht um Samira vorsichtig zu lagern und mit ihr Zärtlichkeiten auszutauschen, was Samira sichtlich gut getan hat. Leider muss die Familie jederzeit damit rechnen, das sich der Zustand von Samira drastisch verschlechtert. Die gute Pflege hat ihr das Leben im Kreise ihrer Familie bis heute ermöglicht. Ich hoffe, dass alle diesen Zusammenhalt noch lange beibehalten können und noch viele Spaziergänge in der Sonne erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.