Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

103. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Adrian

adrian

Am 7.12.2013 war es soweit, ich hatte mein erstes Fotoshooting im Auftrag der Tapferen Knirpse bei Adrian und seiner Familie. Adrian ist sieben Jahre alt und leidet seit seiner Geburt an einer Hydranencephalie, er ist mehrfach schwerstbehindert. Die Diagnose erhielt die Familie in der fünften Lebenswoche, eine Welt brach für sie zusammen. Die Familie verließ das Krankenhaus mit der Prognose, dass Adrian seinen ersten Geburtstag nicht erleben würde. Doch der tapfere Knirps zeigte es allen, und er durfte dieses Jahr bereits seinen siebten Geburtstag feiern.
2010 hat Adrian einen Bruder bekommen, von dem er heiß und innig geliebt wird. Auch Adrian reagiert sehr auf den kleinen Wirbelwind. Im Juli dieses Jahres erlitt Adrian eine Gehirnblutung, doch der tapfere Knirps erholte sich auch dieses Mal und konnte eingeschult werden.
Ich habe eine total lebenslustige Familie zum Fotoshooting besucht, die alle auf sie geladenen Bürden mit viel Liebe meistern. Ich wünsche Adrian und seiner Familie alles erdenklich Gute!

Noch ein Gedanke “103. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Adrian”

Ich finde es beachtlich, wie gut die Familie mit der Krankheit umgeht! Aber wie soll es anders sein,wenn man einfach muss! Man muss einfach Stark bleiben und die tolle Zeit,die man mit seinen Kindern hat,einfach schätzen zu wissen und zu genießen. Wichtig bei kranken Kindern ist einfach das gesamte Umfeld ,eine intakte Familie wo einer für den anderen da ist um auch mal in Zeiten, wo einem die Kraft fehlt wieder auf zu tanken. Ich kann sehr gut mitfühlen,wie es ist oft nicht zu wissen,wie es um sein Kind steht! Zu hoffen und bangen,dass es einen sein Leben lang begleiten kann,sowie tolle Fortschritte später in Schule und Beruf macht. Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt und niemals die Hoffnung auf zu geben. Denn gut Ding will Weile haben. Dies gilt insbesondere für kranke Kinder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.