Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

10. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Amelie und Milena

ameliemilena

Amelie und Milena sind eineiige Zwillinge und wurden im Januar 2011 geboren. Vor einem halben Jahr, Amelie war gerade zwei Jahre alt geworden, wurde bei ihr ein Gehirntumor diagnostiziert. Sie wird seitdem im Kinderklinikum Schwabing in München behandelt, wurde bereits zehn Mal operiert und ist weiterhin fern der Oberpfälzer Heimat der Familie in Behandlung. Zusammen mit ihren Eltern und ihrer Schwester Milena wohnt Amelie momentan im Ronald-McDonald-Haus am Münchner Herzzentrum. Seit über einem halben Jahr war die Familie nicht mehr gemeinsam zu Hause.
Mein erstes Shooting für die Tapferen Knirpse und ein schwer krankes kleines Mädchen im selben Alter wie mein Jüngster – ein bisschen nervös war ich schon, als ich die Familie im Ronald-McDonald-Haus traf. Aber Amelie und Milena machten es mir leicht, denn sie sind trotz ihres Schicksale ganz normale Zweieinhalbjährige. Sie kochten in der Spielküche, machten begeistert Krach mit Töpfen und Pfannen, stritten sich um Spielzeug und hatten gemeinsam Spaß daran, die Flurdekoration zu zerlegen. Wäre Amelie nicht etwas wackelig auf den Beinen und hätte sie keine Magensonde – man würde dieser selbstbewussten kleinen Persönlichkeit nicht anmerken, wie krank sie ist. Ich hoffe sehr, dass die kleine Kämpferin den Krebs besiegen und zusammen mit ihrer Zwillingsschwester eine schöne Kindheit erleben wird!

4 Noch ein paar Gedanken “10. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Amelie und Milena”

Ich durfte die Zwei Mäuse im vergangenden Jahr kennlernen, da meine Kleine Maus zu der Zeit auf Intensivstation im Herzzentrum lag. Es sind zwei Wunderbare Kinder und ich wünsche der Familie weiterhin alles gute und hoffe, das es Amelie zur Zeit gut geht. Vieleicht Lesen ja die Eltern diesen Beitrag, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Ich denke sehr oft an euch.

Hallo Sandra, uns gehts zurzeit gut, hab jetzt erst deinen Post gelesen. Sorry dafür!! Kannst uns auch gerne anrufen!

lg Hannes und Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.