Kontakt für Familien

 

Auszufüllen ausschließlich durch die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten!

 

Wir bitten um Verständnis, dass Stellvertreteranfragen jeglicher Art auf Grund des enormen Anfragevolumens nicht beantwortet werden können.

Vorname *

Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer *

Straße und Hausnummer *

PLZ und Wohnort *

Name des Kindes *

Alter des Kindes *

Diagnose *

* Pflichtangaben

Betreff

Bitte informieren Sie uns, was Ihr Kind zu einem Tapferen Knirps macht.
WICHTIG!
Auf Grund der Vielzahl der Anfragen bitten wir Sie um Verständnis, dass es uns nicht mehr möglich ist, Kurz-Mitteilungen ohne Informationen wie beispielsweise "Ich würde gerne Fotos von meinem Kind machen lassen" zu bearbeiten.

ZUSTIMMUNG ZUR FOTOVERWENDUNG

Die im Verlauf eines durch den Verein "Tapfere Knirpse" vermittelten Shootings entstandenen Fotos, die der Familie vom Fotografen geschenkt werden, dürfen ausschließlich für private Zwecke verwendet werden. Der Einsatz der Fotos für Drucksachen, Flyer oder Vereinshomepages und ähnliche Internetpräsenzen ist nicht privat und deshalb nicht erlaubt! Auf Grund der rechtlichen Situation zu den auf Facebook gezeigten Fotos, ist eine Veröffentlichung auf privaten Facebook-Seiten oder anderen sozialen Netzwerken wie Google+ nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung (Mail) des Fotografen gestattet! Ebenso ist eine Weitergabe der Fotos an Presseorgane zur redaktionellen Verwendung keine private Nutzung und ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Fotografen nicht erlaubt.

Zustimmungen:
Mit Absenden des Kontaktformulars bestätige ich verbindlich, dass ich diese "Zustimmung zur Fotoverwendung" akzeptiere.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben/Daten zur Vermittlung eines Shootings den Fotografinnen/Fotografen des Vereins bekannt gemacht und für statistische und organisatorische Zwecke gespeichert werden.

!!! Wichtige Information an Eltern, deren Kinder vom Down-Syndrom, Trisomie 21 oder ähnlichen Diagnosen betroffen sind !!!


css.php