Lädt. Bitte Warten...
Suche

Blog

Es sind nicht einfach nur Bilder, die in unserem Blog zu sehen sind. Es handelt sich um bewegende Dokumente von außergewöhnlichen Treffen. Jedes einzelne Bild erzählt eine Geschichte, die sich zwischen einem TK-Mitglied und einer Familie mit einem oder mehreren besonderen Kindern ereignet hat.
Eltern-Kommentare wie „Es war ein so toller Tag, der für uns durch die wunderbaren Fotos unvergesslich bleibt“, motivieren uns, weiterhin mit Herz und Kamera für Sie dazusein.

Text Sidebar An Sidebar Aus

517. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Pepe

Die Sonne scheint, als ich mich auf den Weg zu dem kleinen tapferen Knirps Pepe und seiner Familie mache. Mitten...

516. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Ben Ilias

Ben Ilias ist in der 30. Schwangerschaftswoche mit einem Kilogramm Gewicht und einem komplexen Herzfehler zur Welt gekommen. Er hatte...

515. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Lönne

So richtig heiß wird es bei uns im Norden selten. Doch als ich Lönne und seine Familie zu meinem vierten...

514. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Logan

Vor zwei Wochen besuchte ich Logan und seine Familie für ein Fotoshooting mit den „Tapferen Knirpsen“. Zur Familie gehören neben...

513. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Julian

Es ist ein sehr warmer, sonniger Sonntag und ich freue mich auf einen tapferen Knirps in Limburgerhof – mein Mann...

512. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Annika

Die kleine Annika besuchte ich an einem warmen Frühsommertag zuhause im Altmühltal. Ganz aufgeregt erwartete mich das herzige blonde Mädchen...

511. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Thore

An einem sonnigen Sommertag durfte ich den dreijährigen Thore und seine Familie kennenlernen. Thore leidet an einem hypoplastischen Linksherzsyndrom, was...

510. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Elina

Neugierde, Spannung, Aufregung! Wer erwartet mich? Dies haben die Eltern und Geschwister von Elina wahrscheinlich genauso empfunden wie ich, als...

509. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Lena

Als Lena geboren wurde, stellte sich schnell heraus, dass irgendetwas nicht stimmte. Lena trank schlecht, schrie sehr viel und überstreckte...

508. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Tayler

Im Juni an einem sonnigen Tag durfte ich Tayler und seine Eltern kennenlernen. Tayler musste per Notkaiserschnitt geholt werden und...

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.