Lädt. Bitte Warten...
Suche

Blog

Es sind nicht einfach nur Bilder, die in unserem Blog zu sehen sind. Es handelt sich um bewegende Dokumente von außergewöhnlichen Treffen. Jedes einzelne Bild erzählt eine Geschichte, die sich zwischen einem TK-Mitglied und einer Familie mit einem oder mehreren besonderen Kindern ereignet hat.
Eltern-Kommentare wie „Es war ein so toller Tag, der für uns durch die wunderbaren Fotos unvergesslich bleibt“, motivieren uns, weiterhin mit Herz und Kamera für Sie dazusein.

Text Sidebar An Sidebar Aus

547. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Anna-Maria

An einem wunderschönen Sommernachmittag im August 2019 machte ich mich auf den Weg zur kleinen Anna – Maria und ihrer...

546. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Fritz

Am Valentinstag durfte ich Fritz und seine Familie besuchen. Obwohl ich schon einige Jahre Mitglied bei den Tapferen Knirpsen bin,...

545. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Ben

Im Oktober diesen Jahres durfte ich den kleinen Ben kennenlernen. Ben hatte einen viel zu frühen und auch holprigen Start...

544. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Carl

Es war definitiv kein Tag wieder jeder andere, der 12. Mai 2019. Wir sollten an diesem Tag in besonderer Weise...

543. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Henrik

In der Vorweihnachtszeit durfte ich Henrik und seine Mutter kennen lernen. Henrik ist zwei Jahre alt und musste aufgrund einer...

542. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Malte

m Oktober war ich bei Malte und seiner Familie. Malte hatte bei seiner Geburt leider zu wenig Sauerstoff, so dass...

541. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Benedikt

Mitte Oktober war ich bei Benedikt und seiner Familie. Benedikt wurde mit einem schweren Herzfehler geboren. Das Herz ist „auf...

540. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Jasmin

Im Juli durfte ich einen Vormittag mit der kleinen Jasmin und ihrer wunderbaren Familie verbringen. Jasmin ist drei Jahre alt,...

539. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Mortiz

Ich durfte zum Moritz fahren und die Bilder in einer wirklich fürsorgliche Familie aufnehmen. Hier ist wirklich viel Ruhe und...

538. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Tristan

 Im Mai diesen Jahres durfte ich Tristan, seine Schwester Jana, seine Eltern und seine Fellfreunde kennenlernen.  Tristan ist 4 Jahre...

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.