Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

60. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Tom

tom

Ungeduldig werde ich schon erwartet, denn Thommy hat von seiner Mutter erfahren, das er mir heute seinen „Zauberwald“ zeigen wird.

Thommy kam vor 12 Jahren mit einem Herzfehler sowie einem Extra Chromosom im Gepäck auf die Welt. In seinen ersten fünf Jahren hat er und seine Familie ums Überleben gekämpft und im letzten Jahr musste der tapfere Kerl (mit 12 Jahren ist man ja schließlich kein Knirps mehr) zwei Mal am offenen Herzen operiert werden.
Von diesen Strapazen ist heute allerdings nichts zu spüren. Bei fantastischen Spätherbstwetter wandern Thommy, seine tolle Mutter und ich als fotografischer Begleiter nun durch seinen Wald. Er zeigt mir mit seiner unverwechselbaren Art, das er ein Waldkind ist und verschwindet immer wieder in seine eigene Welt um ein Zwiegespräch mit seinen Lieblingsbäumen zu halten.

4 Noch ein paar Gedanken “60. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Tom”

Lieber Tom,
wie schön, dass Dir der Wald etwas sagen kann …
ist der Sommer auch heiß, hier ist es angenehm kühl …
ist es davor auch laut, hier sind es ganz andere Töne, die eingefangen werden wollen …
ist eine Straße ganz hart, so ist hier der Boden ganz weich und schwingt mit, bei jedem Stapf mit dem Fuß !
Wie schön, dass Dein Herz nun einen gleichmaßigen Takt hat und Du ein Waldkind bist !!!
dieELke

Der arme! Hat in seinen jungen Jahren schon so viel Schmerzen aushalten und Operationen über sich ergehen lassen müssen. Ich wünsche ihm und seiner Mutter alles erdenkliche Gute für die Zukunft,aber vor allem viel Kraft und Geduld für die Wege,die sie noch gemeinsam bewältigen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.