Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

493. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Emily-Clara

emilyclara

Mein zweiter Einsatz führte mich zur anderthalbjährigen Emily Clara, nach Hannover. Nachdem erst zwei Wochen nach Emilys Geburt der Gendefekt Trisomie 13 diagnostiziert wurde, hieß es, die Familie soll die Zeit, die ihnen bleibt mit ihr genießen. Es können ein paar Wochen oder Monate sein, aber höchstwahrscheinlich nicht länger als ein Jahr. Doch Emily ist eine kleine Kämpfernatur. Sie trotzte von Anfang an diesen schlechten Prognosen und schafft es jeden Tag auf‘s Neue ihre Familie zu begeistern und zeigt mit ihrer Lebensfreude was wirklich wichtig ist im Leben. Sie ist ein kleines fröhliches Wunder, ein wahrer tapferer Knirps eben.
Für das Fotoshooting haben wir uns ein schönes Fleckchen in der Natur ausgesucht und versucht Emily mit ihren Eltern so natürlich wie möglich abzulichten. Leider kam ein kühler Wind auf, so dass wir noch ein paar Fotos in ihrer gewohnten Umgebung zu Hause machten. Emily ist trotz ihres Gendefektes eine ganz aufgeweckte Frohnatur und hat uns während des Shootings ganz viel zum Lachen gebracht. Ich danke der Familie von Emily für ihr Vertrauen und das tolle Fotoshooting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen