Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

492. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Matteo

matteo

Im September durfte ich Matteo und seine Familie besuchen. Ich traf eine fröhliche fünfköpfige Familie mit Hund und Katze an. Wir shooteten im Kinderzimmer. Matteos Geschwister hatten eigene Fotoideen in Petto und steckten Matteo mit ihrem Spaß an. Es schien so, als hätte Matteo absolut verstanden, dass er heute die Hauptperson im Kinderzimmer ist, und war voller Energie und Action.
Auf den Fotos fiel mir später noch mal besonders der liebevolle Umgang der ganzen Familie miteinander. Auch von Matteo ging so viel aus. Matteo ist zwei Jahre, ist gehörlos und leidet unter einer Stoffwechselstörung, dem Megdel Sydrom, mit dem Hauptmerkmal einer konstanten und deutlich erhöhten Ausscheidung von 3-Methylglutaconsäure und 3-Methylglutarsäure im Urin.
Matteo’s Mama hat ihrem Sohn eine Internetseite geschrieben, die ich veröffentlichen darf, http://www.matteo-megdel.de. Sie ist so schön geschrieben, dass ich dem in diesem Beitrag gar nichts mehr hinzufügen kann. Ich wünsche Matteo und seine Familie alles Liebe und Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen