Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

490. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Talisa

talisa

Unser nächster Auftrag für den Verein Tapfere Knirpse, führte uns zur zehn Monate jungen Talisa und ihrer Familie. Sie leidet unter Hypoplastischem Linksherzsyndrom. Im zarten Alter von acht Tagen wurde sie, unter Einsatz einer Herz-Lungen Maschine, sechs Stunden am offenen Herzen operiert. Nach weiteren sechs Wochen Aufenthalt auf der Intensivstation und Kinderkardiologie, durfte sie dann endlich zu ihrer drei Jahre alten Schwester Malia und den Eltern nach Hause. Mit dem Bewusstsein, dass fünf Monate später die nächste große OP ansteht. In der Zwischenzeit hat die kleine Kämpferin weitere OP’s durchgestanden und es ist noch nicht zu Ende. Weitere werden noch folgen müssen. Mit diesen Informationen versorgt, machten wir uns auf den Weg. Empfangen wurden wir sehr freundlich von Talisas Eltern und ihrer großen Schwester. Anfangs war sie ein wenig zurückhaltend, aber das hat sich sehr schnell gelegt. Talisa ist ein sehr fröhliches Kind und hat den Schalk, trotz ihrer schweren Krankheit, in den Augen. Beim Herumtollen mit ihrer Schwester, die auch recht schnell Vertrauen zu uns fasste, merkte man kaum, dass sie so ein Schicksal erleiden muss. So wurde es ein fröhlicher, verspielter Fotonachmittag und wir konnten schöne Momente einfangen. Wir wünschen der Familie, viel Glück auf ihrem weiteren Weg und sind uns sicher, dass Sie das alle zusammen schaffen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen