Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

489. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Tyler und Jayden

tylerjayden

Mein vierter Einsatz führte mich sehr nahe an die französische Grenze, in eine ländliche Idylle, in der sich Fuchs und Hase gerne auch mal einen guten Tag, statt einer guten Nacht wünschen. Mary, die Mutter der beiden tapferen Knirpse, hat diesen Tag und die Krankheitsentwicklungen zusammengefasst:

Markus kam an einem Sonntagmorgen, und liess unsere Welt sonniger aussehen, als sie es tatsächlich ist. Er machte das Unmögliche möglich, indem er sich die Zeit nahm, um wundervolle Bilder von unseren Zwillingen Jayden und Tyler, und uns als Familie zu machen. Da Jayden und Tyler zu 100% behindert sind, ist es sehr schwierig professionelle Fotos von ihnen zu machen. Jayden und Tyler sind Frühgeburten und wogen bei ihrer Geburt 800g und 570g, welches gesundheitliche Probleme mit sich bringt, da ihre inneren Organe nicht voll ausgebildet waren. Sie mussten unter anderem Eingriffe an Herz und Gehirn über sich ergehen lassen. Dies bedeutet, dass sie nicht laufen, sprechen oder selbständig essen können, sondern durch eine PEG-Sonde ernährt werden (perkutane endoskopische Gastrostomie – endoskopisch angelegter künstlicher Zugang von aussen in den Magen). Jayden kann noch nicht mal alleine sitzen, weil er keine Kontrolle über seine Muskeln hat, was ihm zeitweilig auch Schwierigkeiten beim Atmen bereitet. Jayden ist blind, Tyler ist taub. Jayden leidet am West Syndrom, welches sich zum Lenox Syndrom entwickelt hat. Dies bedeutet, dass er langanhaltende Krampfanfälle hat, die in seinem Gehirn weiteren Schaden anrichten, und damit seine Lebenserwartung verkürzen.

Ich möchte mich bei den Tapferen Knirpsen für ihre Arbeit bedanken. Ein grosses “Danke Schön” an Markus Eissler, der in unserer gewohnten Umgebung unseren lang ersehnten Traum eines Fotoshootings verwirklichte. Worte können unsere Dankbarkeit nicht ausdrücken, und alles was wir sagen können, ist ein erneutes, grosses “Danke Schön”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen