Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

488. Beitrag der Tapferen Knirpse bei Noah

noah
Für unser Shooting mit meinem Tapferen Knirps haben wir uns einen schönen warmen Herbsttag ausgesucht. Noah hat die Aussicht schon vom Auto aus gefallen und war ganz begeistert. Begleitet wurde er von seiner lieben Mama. Noah leidet an einer Duchenne Muskeldytrophie, eine Erbkrankheit, die die Muskulatur fortlaufend abbaut. Leider bisher unheilbar. Seine Beinmuskulatur ist geschwächt. Er hat bereits einen Rollstuhl, kann allerdings noch für einige Zeit Gehen und Stehen. Ihm fällt es schwer auf Unebenheiten zu stehen, daher sind viele tolle Fotos im Sitzen oder auf Mamas Arm entstanden. Trotz seiner Krankheit ist Noah ein ganz aufgeweckter Junge, der während des Shootings viele lustige Ideen hatte wie er seine Mama zum Lächeln bringen konnte. Danke für euer Vertrauen und das tolle Shooting mit euch beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen