Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

480. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Maik

maik
Zu meinem dritten Shooting für die Tapferen Knirpse traf ich mich im Juni mit Maik und seinen Eltern. Die Zusage zum Shooting kam schon im Winter, aber wir beschlossen alle zusammen bis zum Sommer zu warten, um ein Shooting am Strand zu realisieren, da Maik den Strand liebt.
Normalerweise sitzt Maik die meiste Zeit des Tages im Rollstuhl, weil er nicht weit laufen kann. Für den Strand aber macht er eine Ausnahme. Wir nahmen uns viel Zeit um einen schönen Platz auszusuchen.
Maik kam als gesundes Baby zur Welt und war die ersten Monate ein friedliches ruhiges Baby. Erst nach der ersten Impfung veränderte er sich. Er hatte epileptische Anfälle und schlief in schlimmen Zeiten 23 von 24 Stunden. Von dort an kamen fast täglich neue Symptome dazu und viele Arzt-und Krankenhausbesuche folgten. Aber er blieb immer ein lieber ruhiger Junge und war freundlich zu allen Ärzten.
Das kann ich nur bestätigen. Maik ist ein sehr herzlicher und liebevoller Junge. Er fasste schnell Vertrauen zu mir und nahm schon nach relativ kurzer Zeit meine Hand um mir für ihn interessante Dinge zu zeigen. Das machte unser Shooting zu einer entspannten gemeinsamen Zeit und er hatte viel Spaß am fotografiert werden. Man vergaß sogar zwischendurch, dass er kein gesundes Kind ist.
Ich hoffe dass ich mit meinen Bildern der Familie ein schönes Geschenk machen konnte und sie diese als schöne Erinnerung an den Tag mitnehmen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen