Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

479. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Iva

iva
Im botanischen Garten durfte ich die kleine Iva und ihre Mama kennenlernen und fotografieren. Wir verbrachten einen sonnigen, schönen Nachmittag und haben viel gelacht. Iva ist ein sehr aufgewecktes, fröhliches Kind.

Trotz der Diagnose Rheuma bewegt sie sich unheimlich gern. Im Alter von 2 Jahren wurde bei ihr Rheuma diagnostiziert. Seitdem unterzieht sie sich einer Spritzentherapie. Ohne zu klagen hat sie die ständigen Arztbesuche, Untersuchungen, Krankenhausthermine, Blutabnahmen und Krankengymnastik über sich ergehen lassen.

Im Moment ist Iva auch in einer Spritzenthearpie und die Mama hofft, dass die Krankheit dadurch eingedämmt werden kann. Das Immunsystem fährt sehr herunter und dadurch ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher, dass sie krank wird. Das wiederum gefährdet die Therapie. Eine schwierige Zeit in der das Shooting eine schöne Abwechslung war.

Ich wünsche euch Beiden von ganzem Herzen viel Kraft und viele innige und fröhliche Momente miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen