Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

471. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Jonas

jonas
Am 01. April habe ich Jonas Familie für ein Fotoshooting besucht und wurde sehr herzlich empfangen. Jonas Familie, das ist Mama, Papa und seine kleine Schwester Lucia. Jonas kam als Frühchen auf die Welt und hat in seinem jungen Leben schon einiges durch machen müssen. Gleich nach seiner Geburt wurde er auf Intensiv verlegt und seine erste OP meisterte er mit 2.5kg. Zurzeit des Shootings ging es Jonas sehr gut, doch bald muss er wieder operiert werden. Kaum vorstellbar, was das für die Familie bedeutet, diesen schweren Weg gehen zu müssen. Das Fotoshooting lief sehr schön ab, Jonas ist ein tolles süßes Baby, er lacht sehr viel und wir konnten eine schöne Zeit zusammen verbringen. Es bedeutet mir sehr viel, dass ich der Familie diese Erinnerungen an Jonas schenken kann. Ich wünsche Jonas und seiner Familie für die Zukunft alles alles Liebe und viel Kraft und Zusammenhalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen