Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

467. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Ole

ole
Der Tag meines zweiten Einsatzes für Tapfere Knirpse sah nicht rosig aus. Ein Outdoor Shooting draußen in der Natur konnten wir auf gar keinen Fall in Angriff nehmen. Es regnete ununterbrochen und es war sehr stürmisch.
Ich war mehr aufgeregter als sonst, denn mein tapferer Knirps Ole (5 Jahre alt) wohnte mit seiner Mama und seinem Papa ein paar Dörfer weiter.
Die Fahrt zur Familie ging schnell und Sie begrüßten mich sehr herzlich. Ich wurde von Ihren zwei Hunden beschnüffelt, was die aufgeregte Stimmung von mir etwas lockerte.
Ole saß in seinem Kinderzimmer und spielte mit seiner Leuchtbox. Er war ein fröhliches, hübsches und sehr neugieriges Kind – was mein Herz sofort erobert hatte. Er lachte und begutachtete mein Gesicht und meine Haare mit seinen Händen.
Wir haben uns dann ein schönes Plätzchen, vor den Fenstern im Wohnzimmer ausgesucht und breiteten die Decke aus, die vorher auf der Couch lag.
Und dann erzählten Sie mir von Ole. Seine Höhen und Tiefen. Von der Schwangerschaft bis zum heutigen Zeitpunkt. Den nicht gefundenen und unbekannten Gendefekt und von der Operation der Schädeldecke, damit das Gehirn Platz zum Wachsen hat.
Nebenbei versuchte ich den Zauber meines tapferen Knirpsen einzufangen. Ole sah man die Chromosomendeletion nicht auf Anhieb an. Er benahm sich wie ein richtiges Kind, auch wenn er nicht läuft, krabbelt oder reden konnte. Kleine Fortschritte machten sich bemerkbar, indem Ole versuchte in den Vierfüßler Stand zu kommen. Seine Muskeln sind schwach, aber sein Wille ist groß.
Ich bedanke mich recht herzlich an die Eltern, für einen wunderbaren Vormittag und einen Einblick in Oles Welt. Ole wünsche ich vom ganzen Herzen weitere große Fortschritte und alles Gute für seine Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen