Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

464. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Max

max
Anfang Dezember durfte ich das erste Mal für die Tapferen Knirpse fotografieren, ich durfte Max und seine Familie kennenlernen. Von meinen Angaben, die der Familie zugesendet wurden, wussten sie das ich in den Niederlanden lebe und arbeite, daher kamen sie auf die Idee, ob wir die Aufnahmen an Max Lieblingsort in den Niederlanden machen könnten. In Wanneperveen, einem idyllischen Ort am Wasser hat die Familie eine Ferienwohnung und da sind sie vor allem im Sommer am liebsten. Also reiste ich und Max‘ Familie dort hin, das Wetter war leider nicht ganz so gut, aber die Familie war ein Wochenende zum entspannen vor Ort und daher machte uns das schlechte Wetter auch nichts aus. Max ging es gesundheitlich gut, nachdem er die letzte Chemotherapie tapfer gemeistert hat. Zusammen haben wir das Gelände erkundet, mir wurde die Anlegestelle von dem Boot gezeigt, was im Sommer häufig genutzt wird und auch die Umgebung wurde mir gezeigt. Nach dem Fotoshoot ging es für die Familie in die nahe gelegene Stadt um natürlich echte holländische „Patat“ zu essen. Es hat mich sehr beeindruckt die Vier kennenzulernen, eine offene und liebevolle Familie.
Ich wünsche Max und seiner Familie weiterhin viel Kraft!

Alles Gute

Anika Wyrwa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen