Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

463. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Noah

noah
Kurz vor Weihnachten traf ich mich in meinem Studio mit dem kleinen Noah zu einem weiteren Einsatz für die Tapferen Knirpse. Noah und seine Familie hatten viele anstrengende Wochen hinter sich und sie freuten sich sehr über das erste gemeinsame Fotoshooting.
Auf Grund von Komplikationen während der Geburt und einem Notkaiserschnitt war Noah einige Zeit ohne Sauerstoff und musste bereits zweimal wiederbelebt werden. Er musste viele Wochen im Krankenhaus betreut werden. Für die Familie, die zum einen weit weg vom Krankenhaus lebt und zudem einen weiteren zweijährigen Sohn hat, war dies eine hohe psychische Belastung.
Mittlerweile ist Noah zuhause und macht trotz seiner körperlichen Einschränkungen (momentan geht man davon aus, dass sein Sehvermögen stark eingeschränkt ist und er evtl. taub ist) jeden Tag ganz kleine Fortschritte. Er kann mittlerweile kleine Portionen Brei essen und die Logopädin ist zuversichtlich, dass er irgendwann die Magensonde nicht mehr brauchen wird.
Es war ein ganz tolles Fotoshooting mit der Familie. Der quirlige große Bruder ist mächtig stolz auf seinen kleinen Bruder und die Familie strahlt einen tollen Zusammenhalt aus.
Lieber Noah, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich weiterhin so super entwickelst und deine Familie auch in Zukunft sehr stolz machst!

Noch ein Gedanke “463. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Noah”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen