Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

459. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Sara-Lena

saralena
Im Januar 2017 durfte ich bei meinem mittlerweile dritten Einsatz für die Tapferen Knirpse Sara-Lena mit ihren Eltern und ihren vier Geschwistern in Frankfurt besuchen.
Die dreijährige Sara-Lena ist das jüngste der fünf Geschwisterkinder – zwei Jungs und drei Mädchen – und wurde bei meinem Besuch als Nesthäkchen von ihren älteren Geschwistern liebevoll umsorgt – jeder wollte Sara-Lena gerne einmal halten und ein Foto mit ihr machen.
Sara-Lena’s Mutter stellte mir die Kleine als das „besondere Kind“ ihrer Familie vor. Seit einer schweren Erkrankung im März 2015 ist Sara-Lena, die völlig gesund zur Welt kam, schwerbehindert, kann nicht laufen und sehen und ihre Entwicklung ist insgesamt stark verzögert.
Nach ein paar Portraits von Sara-Lena alleine, mit ihren Geschwistern und anschließend der ganzen Familie zusammen, unternahmen wir noch einen kleinen Spaziergang in den nahegelegenen Park bei schönstem Winterwetter, um noch einige Portraits im Freien zu schießen. Es war unglaublich schön, den Zusammenhalt der Familie spüren zu können; alle sorgten sich wirklich sehr um Sara-Lena. Die Liebe ihrer Eltern zu ihr konnte man deutlich spüren und – wie ich finde – auch in den Fotos sehen. Das hat mich sehr bewegt.
Ich bin dankbar, dass ich einer lieben Familie eine Freude mit meinen Fotos machen durfte. Ich wünsche Sara-Lena und ihrer Familie alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen