Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

456. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Jette

jette
Im Dezember hatte ich mein erstes Shooting für den Verein „Tapfere Knirpse“ und obwohl die Kinderfotografie seit Jahren zu meinem Hauptfeld gehört, war ich doch etwas nervös und neugierig was mich erwartet. Mit der Sonne im Gepäck fuhr ich zu meinem Termin. Total herzlich wurde ich von einer zauberhaften Familie begrüßt.
Die kleine Jette leidet seit ihrer Geburt an einem Hypoplastischem Rechtsherzsyndrom und musste in ihrem kurzen Leben schon viele OP’s über sich ergehen lassen.
Sie ist ein ganz aufgewecktes und wundervolles Mädchen, was sich vor der Kamera richtig wohl gefühlt hat.
Es war für mich eine ganz wertvolle Begegnung und ich wünsche der Familie von Herzen nur das Beste für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen