Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

454. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Emily

emily
Im Dezember 2016 durfte ich die kleine Emily und ihre Mama kennenlernen. Es war mein allererstes Shooting für die Tapferen Knirpse und die wenigen Momente mit ihr haben mir gezeigt, was eine kleine Kämpfernatur ausmacht:
Emily wurde im Alter von sieben Tagen das erste Mal operiert. Eine Woche nach der OP traten Komplikationen auf, ihr Darm war perforiert. Daraufhin wurde ihr in einer zweiten Operation ein künstlicher Darmausgang gelegt. Sechs Wochen später erfolgte die dritte OP, in der das Stoma wieder entfernt wurde. Sie war also zweieinhalb Monate nur im Krankenhaus.
Mittlerweile ist sie seit zwei Monaten zu Hause und entwickelt sich prächtig! Deshalb ist sie für mich eine Kämpferin. Sie hat alle bisherigen Operationen gut gemeistert und es werden noch mindestens zwei weitere folgen.
Kleine Emi, ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute – behalte dein liebenswürdiges Lachen und die Energie, die einfach umwerfend und herzerwärmend ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen