Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

453. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Miriam

miriam
Für meinen ersten Einsatz bei den Tapferen Knirpsen fuhr ich Ende November zu Miriam und ihrer Familie in die angrenzende schwäbische Nachbarstadt. Miriam ist 15 Jahre alt und leidet an einer schweren chronischen Blutarmut (Diamond- Blackfan-Anämie). Sie kam sieben Wochen zu früh auf die Welt, und kaum war sie geboren, bekam sie schon ihre erste Bluttransfusion. Nebenwirkungen der Anämie sind eine hochgradige Aortenklappenstenose und Kleinwuchs, so dass Miriam im Alter von sechs Jahren am Herzen operiert wurde und noch weitere Operationen folgen werden. Da ihr Rückenmark keine roten Blutkörperchen produziert, muss sie alle vier Wochen für die Bluttransfusion einen Tag ins Krankenhaus.
Es war ein nebliger Novembertag und wir entschieden uns die Fotos in ihrem neu eingerichteten Zimmer zu machen. Miriam und ich waren zunächst gleich nervös, da wir nicht so recht wussten, was uns erwartet. Aber kaum hatte ich die Kamera auf Miriam gerichtet, war die Nervosität verflogen und wir hatten viel Spaß bei den Aufnahmen, sie ist ein richtiges Naturtalent vor der Kamera. Da Miriam ein großer Fan der Minions ist, war natürlich klar, dass Bob und Kevin mit auf die Fotos dürfen.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet die Familie kennenzulernen und zu fotografieren, ich wünsche ihnen für die Zukunft das Allerbeste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen