Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

449. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Joleen

joleen
Ende September hatte ich meinen ersten Einsatz für die Tapferen Knirpse und durfte die kleine Joleen mit ihrer Familie treffen, um ihnen den Wunsch eines Fotoshootings zu erfüllen.
Joleen ist drei Jahre alt und hatte als Frühchen der 25. Schwangerschaftswoche ein paar „Startschwierigkeiten“. In den ersten sechs Monaten wurde sie viermal operiert, aber die kleine Joleen hat sich durchgekämpft und kam nach acht Monaten endlich nach Hause. Durch ein Kurzdarmsyndrom ist die Ernährung noch ein großes Thema, aber da tut sich so langsam etwas und Joleen verträgt immer mehr normale Kost. Leider kann Joleen nicht sprechen, aber trotzdem versteht man gut, was sie einem mitteilen möchte. Das Wetter hatte es sehr gut mit uns gemeint und wir trafen uns zu einem Spaziergang. Wir wollten Bilder von Joleen, die sie zeigen, wie sie ist: ein fröhlicher kleiner Wirbelwind! Im Rehabuggy war sie sehr still, aber kaum stand sie auf ihren Beinchen lief sie schon los, erkundete ihre Umgebung und hatte ständig einen Grund zum Lachen und Freuen. Wenn sie mal hinfiel, stand sie einfach auf, als wäre nichts gewesen.
Es machte so viel Spaß ihr zuzusehen und Momente festzuhalten. Aber ich sah noch mehr. Eine starke Familie, die sich liebevoll um die kleine Joleen kümmert, die viel Geduld hat und trotz der Schicksale, die sie bereits erfahren hatten, so fröhlich sind.
Danke an Joleen und ihrer Familie, dass sie mir diesen tollen Einsatz ermöglicht haben und ich einen schönen Nachmittag mit ihnen verbringen durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen