Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

446. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Mayla

mayla
Für meinen ersten Tapfere Knirpse Einsatz fuhr ich in das schöne Bürener Land. Kaum angekommen, wurde ich von der zweijährigen Mayla, ihrer etwas älteren Schwester Leni und ihrer Mama mit freudigen Augen im Hof begrüßt.
Mayla ist ein sehr aufgeschlossenes und herzliches Mädchen, das mir gleich den Weg ins Haus zeigte und mich beim Aufbau meines mobilen Fotostudios tatkräftig unterstützte. Sie liebte es fotografiert zu werden, ganz besonders da ihre Schwester mit von der Partie war und sie gemeinsam Seifenblasen fangen durften. Die beiden haben es mir ganz leicht gemacht schöne Momentaufnahmen voll offener Fröhlichkeit festzuhalten.
Doch Mayla hatte keinen einfachen Start ins Leben. Aufgrund einer vorzeitigen Plazentaablösung kam sie in der 28. SSW auf die Welt. Von Anfang an hat ihre Lunge nicht richtig funktioniert, sodass sich eine chronische Bronchitis entwickelte. Hinzu kam, dass sie seit ihrer Geburt weder Nahrung bei sich behalten noch selbstständig Stuhl absetzen konnte. Über Monate hat Mayla sich aufgrund starker Koliken gequält und fast nur noch geschrien. Nach zahlreichen Krankenhausaufenthalten und einem Darmverschluss wurde ihr ein künstlicher Darmausgang gelegt.
Die Familie dachte nun sei alles überstanden, doch dann kam es auch noch zu einem schmerzhaften Bauchwandbruch. Trotz aller Strapazen hat Mayla das Lachen nicht verlernt, was sie mir auch während unserer Fotosession immer wieder gezeigt hat. Sie ist ein ganz tapferer Knirps und kann sich glücklich schätzen, eine so wunderbare Familie um sich zu haben.
Ich freue mich, dass ich Mayla und ihre Familie kennenlernen durfte und wünsche ihnen von Herzen alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen